Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Mehr erfahren

Akzeptieren

„Zufriedene“ Schuldner? Wir lösen den scheinbaren Widerspruch!

Inkasso ohne die Beziehung zu Ihren Kunden zu belasten.

Es sind die inneren Werte die zählen - man muss sie allerdings konsequent leben, damit sie zum Tragen kommen. In der persönlichen Kommunikation - in der Interaktion mit Menschen. Besonders im Inkasso.

Unsere Herangehensweise basiert seit je her auf Fairness, Nahbarkeit und Zuverlässigkeit. Jede unserer Maßnahmen ist daher auf eine einvernehmliche Einigung ausgerichtet. Mit dem Ziel eine unkomplizierte Lösung für alle Beteiligten zu finden, die einen schnellen, zufriedenstellenden Abschluss eines Inkassoverfahrens ermöglicht und ein gutes Gefühl auf beiden Seiten hinterlässt.

Zufriedene „Inkassokunden" - ja, geht denn sowas? Ja, sagen wir und ja sagen auch über 70 % der von uns befragten Schuldner. Mit unserer Initiative "coeo Experience" - zur Steigerung und Messung der Kundenzufriedenheit - haben wir vor genau einem Jahr begonnen und mehr als 20.000 Feedbacks von den Menschen erhalten, die mit uns in eine Interaktion getreten sind. Wir haben unglaublich viel daraus gelernt, Erkenntnisse gewonnen und die hohe Zufriedenheit bis heute weiter steigern können.

So schildern es auch unsere Mitarbeiter, die durch immer neue Technologien in ihrer täglichen Arbeit dabei unterstützt werden, unsere inneren Werte für die Schuldner erlebbar und verständlich zu machen - Fairness, Nahbarkeit, Zuverlässigkeit.

"Unser Ziel ist es, eine positive Inkasso-Erfahrung zu schaffen, trotz des ursprünglich ärgerlichen Anlasses. Mit maximaler Kompetenz bei der Falllösung, individuellen digitalen Kommunikations- und Lösungsmöglichkeiten und einem ausnehmend freundlichen Umgang," resümiert Sebastian Ludwig, Managing Director bei coeo Inkasso und setzt hinzu "Wir sind eben an jedem Point of Contact: digital first & customer focused"

Ihr Kontakt für Rückfragen:

coeo Inkasso GmbH
Sarah Lehmann
Head of Marketing & Public Relations
Tel.: +49 2133 2463-0
presse@coeo-inkasso.de