Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Mehr erfahren

Akzeptieren

Weiterer Zuschlag sorgt für "Hattrick" bei coeo Inkasso

Dormagener Inkassodienstleister begeistert mit drittem Neukunden aus der Energiebranche.

coeo Inkasso hat erneut überzeugen können. Der jüngste Abschluss mit einem dritten Energieversorger sorgt für Hattrick-Stimmung und Begeisterung beim Team.

Der Kunde übergibt im Wesentlichen schlussgerechnete Forderungen inaktiver Kunden zum Einzug in die Hände von coeo Inkasso. Es handelt sich um einen namhaften deutschen Energieversorger, was dem zweiten Halbjahr 2019  bei coeo Inkasso das i-Tüpfelchen in der Neukundengewinnung, nicht nur im Schwerpunktbereich Energie, aufsetzt.

Sebastian Ludwig, Managing Director coeo Inkasso, ist nahezu sprachlos angesichts der aktuellen Entwicklung: "Dass 2019 für uns aufgrund verschiedener Ausschreibungen und laufender Verhandlungen ein entscheidendes Jahr werden würde und dass sich für uns insbesondere im Energie-Sektor eine große Chance offenbart, war uns allen klar - dass wir allerdings auf allen Ebenen solche Erfolge verzeichnen können, haben wir kaum zu hoffen gewagt. Umso größer ist unsere Freude jetzt."

Gestärkt aus dem großen Vertrauen in eine Zusammenarbeit, aber auch mit dem Anspruch, diesem in der Umsetzung an allen Stellen gerecht zu werden, geht es für coeo Inkasso nun endgültig in die Zukunft als führender Anbieter perfekt zugeschnittener Inkassolösungen für Energieversorger am deutschen Markt.

Über coeo Inkasso:
coeo Inkasso steht hierbei für ein intelligentes Forderungsmanagement und kombiniert »Wissen aus Erfahrung« mit der Kompetenz »Mensch und Maschine«. So entstehen stetig neue datenbasierte, verhaltensorientierte und kundenwerterhaltende Inkassostrategien. Im gesamten Meter-to-Cash Cycle eines Energieversorgers werden speziell optimierte Produkte und Prozesse geboten. Ein End-to-End Reporting und Analysen über alle Prozessstufen werden bereit- und ein Online-Mandantenportal zur Verfügung gestellt. Für die Kunden seiner Auftraggeber bietet coeo Inkasso in einem modernen webbasierten Schuldnerportal vielfältige Self-Services mit Zahlmöglichkeiten und ergänzender PayPage. Für Kunden aus der Energiebranche bietet coeo Inkasso seit je her speziell zugeschnittene Inkassolösungen und besondere Services.

Ihr Kontakt für Rückfragen:
coeo Inkasso GmbH
Sarah Lehmann
Head of Marketing & Public Relations
Tel.: +49 2133 2463-0
presse@coeo-inkasso.de