Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Mehr erfahren

Akzeptieren

Collection for Tomorrow: THE NEXT STEP.

coeo Inkasso präsentiert sich mit neuem Internetauftritt vorausschauend in Design und Funktionalität.

Im Fokus des neuen Auftritts steht der säumige Zahler mit dem Ziel, ihm optimale Lösungswege für eine rasche Forderungsbegleichung aufzuzeigen. Aber auch für Mandanten gibt es neue Features.

Neben klassischen Bereichen mit Informationen zu Leistungen & Schwerpunkten, wurde vor allem der Schuldnerbereich mit der Neuauflage interaktiv und mit größtmöglicher Usability gestaltet. Hier finden sich neben Erklär-Videos und umfangreichen digitalen Zahlmöglichkeiten, ab sofort Funktionalitäten wie ein persönlicher Live-Chat und sogar Hilfestellungen über den Abschluss des Inkassofalls hinaus - zum Beispiel der Budgetrechner, oder die Vorlage für ein Haushaltsbuch. 
 
Interessenten und Mandanten können sich die Vorteile des innovativen & digitalen Forderungsmanagements auf der neuen Website nicht nur anschauen, sondern über animierte Grafiken auch audiovisuell erklären lassen. Zukünftig unterstützt ein überarbeitetes Mandantenportal noch besser bei der Einsicht in übergebene Forderungen, liefert transparente Reportings, oder schafft bei Rückfragen einen schnellen, direkten Kontakt zum passenden Mitarbeiter bei coeo Inkasso.

Wir laden Sie nun ein, unsere neue Website mit allen Sinnen zu entdecken und uns auf dem Weg zu unserer Vision von „Collection for Tomorrow“ zu begleiten.

 

Ihr Kontakt für Rückfragen:

coeo Inkasso GmbH
Sarah Lehmann
Head of Marketing & Public Relations
Tel.: +49 2133 2463-0
presse@coeo-inkasso.de