This website uses cookies. By using this website, you consent to the use of cookies.
Learn more

Accept

coeo Inkasso erstmalig Aussteller auf den 11. Forderungs- und Risiko­management Tagen

Die 11. Forderungs- und Risikomanagement Tage mit Start in Berlin wurden in diesem Jahr mit einer Präsenz seitens coeo Inkasso bereichert.

Zahlreiche Fachexperten aus verschiedensten Branchen konnten sich am vergangenen Mittwoch, wie immer bestens organisiert durch die Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH, in der Hauptstadt zum Thema Payment, Digitalisierung und Insolvenzbearbeitung auf den aktuellen Stand bringen lassen. coeo Inkasso, mittlerweile fünftgrößtes deutsches Inkassounternehmen, nahm die Gelegenheit gern wahr, sich im Rahmen der Ausstellung einem interessierten Fachpublikum zu präsentieren. Wir freuen uns, auch bei den Folgeterminen am 28.03. in München und am 10.04. in Frankfurt dabei zu sein und einen Einblick in eines der innovativsten Inkassounternehmen zu geben.

Über coeo Inkasso
coeo Inkasso setzt auf ein digitales und kundenwertoptimiertes Forderungsmanagement, kombiniert mit der fachlichen Expertise und den Erfahrungen aus der Übernahme von jährlich über 1,2 Millionen Forderungsakten. Das mittelständische Unternehmen hat es geschafft in wenigen Jahren zum Marktführer rund um das Online Handelsgeschäft aufzusteigen.

 

Ihr Kontakt für Rückfragen:

coeo Inkasso GmbH
Sarah Lehmann
Head of Marketing & Public Relations
Tel.: +49 2133 2463-0
presse@coeo-inkasso.de